Teaser
Teaser

Die garantiert besinnungslose Weihnachtslesung für einen guten Zweck!

Fragt Ihr Euch auch
– Was Ihr Euren Lieben dieses Jahr wieder schenken sollt (Expertentipp: Nichts sagt so gut „Mir ist nichts eingefallen“ wie ein Gutschein!)
– Wie viel Ihr über die Feiertage zunehmen werdet und
– wie Ihr diese ganze ekelhafte, geheuchelte Besinnlichkeit überstehen sollt?

Gar kein Problem! Diese garantiert besinnungslose Weihnachtslesung vereint Urkomisches mit Nachdenklichem. Kuriose Kurzgeschichten, makabre Gedichte bis hin zu traurigen Weihnachtsmärchen. Außerdem gibt es diverse Überraschungen und Publikumsinteraktionen, damit auch das Fremdschäm-Feeling nicht fehlt, das zu einer richtigen Weihnachtsfeier einfach dazu gehört. Kurzum: Geboten wird alles, was mit Weihnachten zu tun hat ohne so wirklich weihnachtlich zu sein.
Vielen Dank vor allem an den Kulturschock e.V., der mir tatkräftig zur Seite steht. Es werden auch einige Gäste aus der lokalen PoetrySlam-Szene dabei sein.
Zieht die Spendierhosen an und seid dabei! Der gesamte Erlös geht an den Verein Help a child e.V. für ein Kinderheim in Haiti.

Heute im Zentralcafe