Teaser
Teaser

LightUp! presents…

5-Years LightUp!-DnB-Café // Have-a-Break Labelnight

Fünf Jahre sind nun schon ins Land gezogen, seitdem wir zum ersten Mal die 1210er angeschmissen, und das gemütliche Café im Laufer JuZ mit fetten Bässen und 180bpm-Bauch-Beine-Po-Gymnastik versorgt haben. Fünf Jahre in denen wir Partys mit 20 Gästen und Partys mit 400 Gästen gefeiert haben.
Fünf Jahre in denen wir über 50 Feiern geschmissen, und uns dabei mit insgesamgt mehr als 40 Künstlern eine Bühne geteilt haben.
Fünf Jahre die ganz sicher nicht spurlos an einem vorbei gegangen sind. Fünf Jahre DnB to the fullest !!!

Wir möchten unseren Geburtstag gemeinsam mit allen Bassheads feiern, die wir über die Jahren kennenlernen durften. Hierfür haben wir zwei Gäste eingeladen, die international unterwegs sind und ihren Sound nun zum ersten Mal nach Nürnberg bringen.

The Vanguard Project – das sind BCee, seines Zeichens Labelchef von Spearhead Records und Villem (Mute), aufstrebender Produzent und Teil von Villem & McLeod.

Abgerundet wird dieser Abend durch den Support von Mow, mit dem wir zusammen eine Have-A-Break Recordings (Official) Labelnight veranstalten. Und zur späten Stund gibt’s ordentlich was auf die Ohren von Frezh DJ & elektric.earliner, die die beiden local crews DubWorXx & monstersofjungle vertreten.

Am Mic können wir diesmal auch wieder aus dem Vollen schöpfen – und so ist, neben dem Original Jungle Tag Team mit MC Reedo & MC 2-none, auch wieder Phil MC seit längerem mal wieder dabei!

// DJs

The Vanguard Project (Spearhead Records, Fokuz Recordings /UK)
electric.earliner (monstersofjungle / nbg)
Frezh DJ (dubworxx / nbg)
Mow (have-a-break / nbg)
TTobsen (lu! / nbg)
MelonMan (lu! / nbg)
DJ Moglee (lu! / nbg)

// MCs
MC Reedo (originaljungletagteam / nbg)
MC 2-none (originaljungletagteam / nbg)
Phil MC (lu! / nbg)

▷ Date: Samstag, 06.01.2018
▷ Start: 22:30 Uhr
▷ Eintritt: 7€ < 24 Uhr > 9€
▷ Venue: K4-Festsaal im Künstlerhaus
Königstr. 93, 90402 Nürnberg

LU!

Heute im Zentralcafe